Der Heilige von Seven Dials Collector’s Edition (Komplette Serie)

Die komplette Der Heilige von Seven Dials Serie in einem Sammelband!

Diese Sammlung enthält:

Skandalöse Tugend — Eine behütete Witwe, die aus ihrem tristen Alltag ausbrechen will, lernt einen berüchtigten Lebemann kennen, der versucht, seinem verruchten Lebenswandel abzuschwören. Beide sehen im anderen die Chance auf eine Veränderung … bis die Funken sprühen. Die spannende Vorgeschichte zur Romanreihe „Der Heilige von Seven Dials”.

Die Ehre des Schurken — Die entflohene Tochter eines Herzogs trifft auf den legendären Robin Hood der Neuzeit, den Heiligen von Seven Dials. Liebe ist das Letzte, was die beiden gebrauchen können, aber wann folgt Liebe schon jemals der Vernunft?

Noble Täuschung — Eine amerikanische Erbin und der Sohn eines Herzogs werden in eine Ehe gedrängt, die sich keiner von beiden gewünscht hat. Kann sich unerwartete Leidenschaft in Liebe verwandeln, obwohl beide ihre geheime Identität schützen? Einander zu vertrauen, könnte zu lebenslangem Glück führen – oder zu einer Katastrophe.

Unschuldige Leidenschaften — Ein ehemaliger Spion wird zum nächsten Heiligen von Seven Dials, um einen mordenden Landesverräter zu fassen, wird jedoch von einer gebildeten und eigensinnigen jungen Dame abgelenkt. Ist sie wirklich der unschuldige Bücherwurm, der sie zu sein scheint oder etwa der Verräter, den er sucht? Und was ist in größerer Gefahr – sein Herz oder sein Leben?

Heilige Sünden — Eine mittellose Schönheit nimmt die Rolle des Heiligen von Seven Dials ein, um ihren kleinen Bruder vor einem Leben auf der Straße zu retten. Ein Edelmann, der bezaubert und fasziniert von der reizenden Frau ist, die frisch in London eingetroffen ist, stellt Nachforschungen an und kommt einem Geheimnis auf die Spur, das beide in den Ruin treiben könnte. Aber vielleicht ist die Liebe das Risiko wert …

Galanter Schurke — Welches Geheimnis aus Harrys Vergangenheit hat einen Kriegshelden in einen trinkenden Nichtsnutz verwandelt? Ist er bereits ein hoffnungsloser Fall, oder kann ihn die Rolle des nächsten Heiligen von Seven Dials – und die Liebe der richtigen Frau – in den Mann verwandeln, der er ursprünglich werden wollte?

Also in this series

Loading...