Der Jagdclub der Sieben Heiligen, #1

Tessas Berührung

Sie galoppierte in sein Leben … und berührte sein Herz.

Tessa Seaton hat eine besondere Gabe im Umgang mit Pferden; mit einem Wort und einer Berührung kann sie selbst die wildesten und ungestümsten Tiere zähmen und trainieren. Aber als der gut aussehende Lord Anthony Northrup in ihr Leben galoppiert, steht sie vor weitaus größeren Herausforderungen, als ihr jemals ein Pferd beschert hat. 

Anthony glaubt zunächst, dass Tessa ihren skrupellosen Onkel dabei unterstützt, schlecht trainierte Pferde an nichts ahnende Herren zu verkaufen. Als er sie jedoch besser kennenlernt, versteht er immer mehr, dass sie nur aus Liebe handelt – zu ihrem kranken Vater und den Pferden, die sie trainiert. Verzaubert von ihrem Temperament und ihrer Unabhängigkeit beschließt Anthony, sie aus der sorgfältig gestellten Falle ihres Onkels zu befreien, die dazu dient, Tessa für dessen unlautere Zwecke gefügig zu machen.

Band 1 der Serie “Der Jagdclub der Sieben Heiligen” spielt in der gleichen Welt wie die Serie “Der Heilige von Seven Dials”.

Also in this series

Loading...