Der Jagdclub der Sieben Heiligen

Tessas Berührung

Tessas Berührung



Tessa Seaton hat eine besondere Gabe im Umgang mit Pferden; mit einem Wort und einer Berührung kann sie selbst die wildesten und ungestümsten Tiere zähmen und trainieren. Aber als der gut aussehende Lord Anthony Northrup in ihr Leben galoppiert, steht sie vor weitaus größeren Herausforderungen, als ihr jemals ein Pferd beschert hat...

More info →
Buy now!
Die entflohene Erbin

Die entflohene Erbin

Um zu verhindern, dass ihr Bruder ihr Erbe für seine Spielschulden verwendet, hat Dina nur eine Möglichkeit: Sie muss vor ihrem fünfundzwanzigsten Geburtstag heiraten. Als ihr sorgfältiger Plan mit ihrem Verlobten durchzubrennen fehlschlägt, reist sie aus Verzweiflung allein nach Gretna Green. Dort rettet sie zufällig eine naive junge Dame vor einem Mitgiftjäger, wodurch ihr die Dankbarkeit ihres gut aussehenden – und unverheirateten – Bruders zuteilwird, der seiner Schwester nachgeritten ist. Als er sie fragt, wie er sich erkenntlich zeigen kann, ist die Antwort für Dina klar.

More info →
Buy now!
Eine Vorliebe für Skandale

Eine Vorliebe für Skandale

Violet Turpin hat schon immer für Abenteuer und Romantik gelebt – eine Kombination, mit der sie sich schon mehr als einmal Schwierigkeiten eingehandelt hat. Ihre erste Saison in London war kurz und desaströs, weil ihre Vorliebe für Abenteuer stärker war als ihr Sinn für Anstand. Daher bittet ihr Bruder seinen Freund Lord Rushford, sie zu ihrem Schutz im Auge zu behalten, während sie einen zweiten Versuch unternimmt, eine Saison in London zu erleben – eine Aufgabe, die der Graf nur widerwillig annimmt, denn er fühlt sich ungünstigerweise zu der unbesonnenen Miss Turpin hingezogen ...

More info →

Get new release alerts, monthly giveaways and 5 free stories!

x