Hiatt Regency-Klassiker Sammelband Eins

Drei Hiatt Regency-Klassker in einem günstigen Sammelband!
Gabriella, Das hässliche Entlein und Lord Dearborns Schicksal
Drei Hiatt Regency-Klassker in einem günstigen Sammelband!
Diese Sammlung enthält:
Gabriella – Aufgrund einer verlorenen Wette muss ein Herzog eine hübsche titellose Frau in die Londoner Gesellschaft einführen. Die unbequeme Pflicht verwandelt sich jedoch in etwas ganz anderes, als er dem unschuldigen Charme seines Schützlings verfällt. Gabriella würde lieber in der Tierarztpraxis ihres Vaters arbeiten, als sich in die hochnäsige Gesellschaft einzugliedern. Doch je mehr Zeit sie mit dem gut aussehenden Herzog verbringt, desto mehr gerät sie in einen inneren Konflikt. Könnte es Liebe sein?
Das hässliche Entlein – Eine junge Dame würde lieber Gedichte schreiben als in die Londoner Gesellschaft eingeführt zu werden, bis sie einen gut aussehenden Marquis kennenlernt und Amors Pfeil sie trifft. Sie verändert sich, um ihm zu gefallen und stellt dann fest, dass er eine Abneigung gegen ihre erste große Liebe, der Poesie, hat. Ist alles verloren? (Im Original erschienen als The Ugly Duckling)
Lord Dearborns Schicksal – Nachdem eine Wahrsagerin ihm eine stattliche blonde Frau als perfekte Partnerin prophezeit, begegnet der skeptische Lord Dearborn genau dieser Dame. Geblendet von ihrer Schönheit fällt ihm ihre lebhafte, scharfsinnige und brünette Cousine kaum auf. Obwohl er mehr mit der zierlichen und mittellosen Ellie gemeinsam hat, als mit der göttlichen Miss Rosalind, entspricht sie ganz und gar nicht seinem Geschmack. Erkennt er noch rechtzeitig, für welches Schicksal er wirklich bestimmt ist?