Eine Vorliebe für Skandale

Eine Vorliebe für Skandale

Der Weg zur wahren Liebe war noch nie einfach …

Violet Turpin hat schon immer für Abenteuer und Romantik gelebt – eine Kombination, mit der sie sich schon mehr als einmal Schwierigkeiten eingehandelt hat. Ihre erste Saison in London war kurz und desaströs, weil ihre Vorliebe für Abenteuer stärker war als ihr Sinn für Anstand. Daher bittet ihr Bruder seinen Freund Lord Rushford, sie zu ihrem Schutz im Auge zu behalten, während sie einen zweiten Versuch unternimmt, eine Saison in London zu erleben – eine Aufgabe, die der Graf nur widerwillig annimmt, denn er fühlt sich ungünstigerweise zu der unbesonnenen Miss Turpin hingezogen ...

About the Book

Violet Turpin hat schon immer für Abenteuer und Romantik gelebt – eine Kombination, mit der sie sich schon mehr als einmal Schwierigkeiten eingehandelt hat. Ihre erste Saison in London war kurz und desaströs, weil ihre Vorliebe für Abenteuer stärker war als ihr Sinn für Anstand. Ein paar Monate später ließ sie sich von einem Mitgiftjäger bezirzen, brannte mit ihm durch und konnte erst in letzter Sekunde vor dem Ruin gerettet werden. Jetzt ist sie fest entschlossen, bei der Fuchsjagd mitzureiten, obwohl Damen so etwas für gewöhnlich nicht tun. Daher bittet ihr Bruder seinen Freund Lord Rushford, sie zu ihrem Schutz im Auge zu behalten, während sie einen zweiten Versuch unternimmt, eine Saison in London zu erleben – eine Aufgabe, die der Graf nur widerwillig annimmt, denn er fühlt sich ungünstigerweise zu der unbesonnenen Miss Turpin hingezogen.

Seine Aufgabe wird ihm zusätzlich durch Violets Pläne für ihre Zeit in London erschwert. Sie hofft nicht nur darauf, Abenteuer und die wahre Liebe zu erleben, sondern sie hat sich auch vorgenommen, ihr berühmtes Idol, den Heiligen von Seven Dials, kennenzulernen und ihm zu helfen. Als ein brillanter Schurke von ihrem Vorhaben und ihrer Besessenheit von dem Heiligen erfährt, schmiedet er eigene Pläne, um dies – und sie – auszunutzen. Rush hat alle Hände voll damit zu tun, Violet vor Ärger zu bewahren, während er versucht, denjenigen zu fassen, der sich als Heiliger von Seven Dials ausgibt; zeitgleich gibt er sich Mühe, sich mit der Verlobung abzufinden, die er im Jahr zuvor unklugerweise eingegangen ist. Werden er und Violet rechtzeitig erkennen, dass die wahre Liebe zum Greifen nahe ist, um zu vermeiden, dass sie es für den Rest ihres Lebens bereuen werden?

Buch 3 der Serie Der Jagdclub der Sieben Heiligen, das in der gleichen Welt wie die Serie Der Heilige von Seven Dials spielt.

Details
Author:
Series: Der Jagdclub der Sieben Heiligen, Book 3
Genre: Books in German
ISBN: 9781947205093
Other Books in "Der Jagdclub der Sieben Heiligen"