Die Ehre des Schurken

May 1, 2017
Die Ehre des Schurken
Ein moderner Robin Hood, die Tochter eines Herzogs und Täuschungen des Herzens.
Order Now!
Order Now
Buy from Amazon Kindle
About the Book

Ein moderner Robin Hood, die Tochter eines Herzogs und Täuschungen des Herzens.
Um den manipulativen Kupplungsversuchen ihrer Stiefmutter, der Herzogin, zu entfliehen, läuft Lady Pearl Moreston mit Hilfe ihrer Zofe davon und gibt vor, eine einfache Hausmagd zu sein. Als sie von einem charmanten jungen Diener davor gerettet wird, erkannt zu werden, täuscht Pearl vor, einfältig zu sein, um sich vor möglichen ungewollten Avancen zu schützen. Aber bald schöpft sie Verdacht, dass ihr Retter weit mehr als nur ein einfacher Diener ist.
Luke St. Clair führt ein Doppelleben, indem er vorgibt, ein edler Herr zu sein, obwohl er in Wahrheit der Heilige von Seven Dials ist – ein Dieb wie Robin Hood, der den Bedürftigen hilft. Das Letzte, was er in seinem Leben gebrauchen kann, ist eine hübsche, aber dümmliche Bürgerliche, die er beschützen muss. Doch „Purdy” ist alles andere als dümmlich – oder bürgerlich. Traut er sich das, was im Armenviertel von London begonnen hat, in den Ballsälen der Elite weiterzuführen, als er die Wahrheit erfährt? Das Risiko ist groß, aber vielleicht sind Lady Pearls süße Küsse die Sache wert.

Buch 1 aus Brenda Hiatts Bestseller-Serie Der Heilige von Seven Dials.

Details
Series: Der Heilige von Seven Dials, Book 1
Genre: Books in German
ASIN: B07195RGR2
ISBN: 9781940618487
Preview