Das hässliche Entlein

April 2, 2018
Das hässliche Entlein

Ein zerrissenes Herz

Obwohl sie eigentlich für ihre Einführung in die Gesellschaft, ihr Debüt, nach London gekommen ist, ist Miss Deirdre Wheaton viel interessierter daran, bekannte Dichter als ehrbare Junggesellen kennenzulernen. Ihr größter und geheimster Wunsch ist es, eines Tages ihre eigenen Gedichte zu veröffentlichen … bis sie den Marquis von Wrotham kennenlernt. Aber sobald sie es geschafft hat, seine Aufmerksamkeit zu wecken, findet sie heraus, dass ihr Zukünftiger eine Aversion gegen ihre erste Liebe hat – die Poesie.

Order Now!
Order Now
Buy from Amazon
About the Book

Ein zerrissenes Herz

Obwohl sie eigentlich für ihre Einführung in die Gesellschaft, ihr Debüt, nach London gekommen ist, ist Miss Deirdre Wheaton viel interessierter daran, bekannte Dichter als ehrbare Junggesellen kennenzulernen. Ihr größter und geheimster Wunsch ist es, eines Tages ihre eigenen Gedichte zu veröffentlichen … bis sie den Marquis von Wrotham kennenlernt. Als Amors Pfeil sie getroffen hat, kann Deirdre an nichts anderes mehr denken als an den gut aussehenden Adligen. Fest entschlossen, dem von den Poeten am meisten lobgepriesenen Gefühl der Liebe eine gerechte Chance zu geben, macht sie sich daran, sich vom „hässlichen Entlein“ der Familie in eine elegante, modische Frau zu verwandeln, um Lord Wrotham auf sich aufmerksam zu machen. Aber sobald sie es geschafft hat, seine Aufmerksamkeit zu wecken, findet sie heraus, dass ihr Zukünftiger eine Aversion gegen ihre erste Liebe hat – die Poesie. 


Ein Preis, nach dem es sich zu streben lohnt


Obwohl er lange Zeit gegen die Ehe war, ist der Marquis von Wrotham nun doch gezwungen, sich eine Frau auszusuchen, um die Erbnachfolge zu sichern. In Miss Deirdre Wheaton glaubt Lord Wrotham, endlich die Frau gefunden zu haben, die Schönheit, Humor und Intellekt in sich vereint. Als sie sich ihm gegenüber aber plötzlich sehr distanziert verhält, versteht er die Welt nicht mehr. Kann er die reizende Miss Wheaton doch noch davon überzeugen, dass er der perfekte Partner für sie ist?


(Im Original erschienen unter dem Titel The Ugly Duckling bei Harlequin Regency Romance.)

* * *

Band 2 aus Brenda Hiatts Bestseller-Reihe Hiatt-Regency-Klassiker.

Details
Author:
Series: Hiatt Regency-Klassiker, Book 2
Genre: Books in German
ASIN: B07BPSQKKT
Other Books in "Hiatt Regency-Klassiker"
Preview